Wir wurden von G2 als Nummer 1 in der Kategorie Videointerviews bewertet 🏆 Lesen Sie mehr >

Medienpaket

Vielen Dank für Ihr Interesse an Willo!


Kurzbeschreibung

Willo entwickelt die kosteneffizienteste Methode für wachsende Unternehmen, um hervorragende Kandidaten in großem Umfang zu prüfen.


Lange Beschreibung

Willo wurde 2018 in Glasgow, Schottland, gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die talentiertesten Menschen der Welt mit neuen Chancen zu verbinden... ohne den Aufwand traditioneller Einstellungsverfahren. Heute werden unsere Videointerviews von über 5.500 Unternehmen in 135 Ländern genutzt.

Die browserbasierte Plattform von Willo ist einfach und leicht zu bedienen - es sind keine Downloads erforderlich und sie funktioniert auf jedem Gerät. Wir verwenden die höchstmögliche Sicherheitsverschlüsselung und vollständig GDPR-konforme Methoden, so dass sich unsere Kunden keine Sorgen machen müssen.

Mit Dutzenden von nativen Integrationen - wie Slack, GSuite, Lever, Workable, Greenhouse und Teamtailor - und über 5.000 Integrationen, die über Zapier, Integrately und unsere OpenAPI verfügbar sind, fügt sich Willo nahtlos in den Tech-Stack eines jeden Unternehmens ein.

Willo-Nutzer sparen im Durchschnitt 36 Stunden pro Monat, indem sie Willo anstelle von traditionellen Video- und persönlichen Interviews nutzen.

Willo hilft nicht nur Unternehmen und Bewerbern erfolgreich zu sein, sondern engagiert sich auch für die Umwelt. Wir sind stolzes Mitglied von Stripe Climate, einem Programm, bei dem wir 1 % unseres Umsatzes an Programme zum Abbau von Kohlenstoff auf der ganzen Welt spenden.


Herunterladbare Assets
Logos
Team-Fotos
Produkt-Fotos
Übersicht.pdf


Markenrichtlinien
Hintergrund #F4F1ED
Textfarbe #656464
Linkfarbe #5A2AF2
Buttonfarbe #5A2AF2
Schriftart Poppins - Medium, Semi-Bold und Bold

Benötigen Sie weitere Ressourcen oder Hilfe? E-Mail an press [at] willo.video

We've been Rated #1 in video interviewing category by G2 🏆  Read more >

Media Kit

Thanks for your interest in Willo!


Short Description

Willo is building the most cost-effective way for growing companies to screen amazing candidates at scale.


Long Description

Willo was founded in Glasgow, Scotland in 2018 with a mission to help connect the world’s most talented people with new opportunities… without the hassle of traditional hiring practices. Today, our video interviews power over 5,500 organizations in 135 countries.

Willo’s browser-based platform is simple and easy to use—no downloads required and it works on any device. We built using the highest-possible security encryption and full GDPR-compliant methods, meaning our customers never need to worry.

With dozens of native integrations—like Slack, GSuite, Lever, Workable, Greenhouse, and Teamtailor—and over 5,000 integrations available through Zapier, Integrately, and our OpenAPI, Willo fits seamlessly into every company’s tech stack.

Willo users save on average 36 hours per month by using Willo instead of traditional video and face-to-face interviews.

Beyond helping companies and candidates succeed, Willo is also committed to the environment. We’re a proud member of Stripe Climate, a program where we donate 1% of revenues to carbon removal programs around the world.


Downloadable Assets
Logos
Team Photos
Product Photos
Overview.pdf


Brand Guidelines
Background #F4F1ED
Text colour #656464
Link colour #5A2AF2
Button colour #5A2AF2
Font Poppins - Medium, Semi-Bold and Bold

Need more resources or help? Email press [at] willo.video